HOME GALERIE INFO   KONTAKT   GÄSTEBUCH  LINKS

Reiturlaub in Island

Tölten und galoppieren an traumhaften langen Sandstränden entlang der der Nordküste von Snæfellsnes.. Die Reittour führt an der Küste entlang, durch grüne Täler, Flüsse und reiten über malerische Bergpfade ... und weil es so schön war habe ich die Tour schon 2x mitgemacht.
Nette Leute - tolle Pferde und auch die Verpflegung ist vom feinsten selbstgebackene Kuchen und viele isländische Spezialitäten.

HIER EIN PAAR BILDER

Den Kalender "Islandpferde von Brimilsvellir 2014"
gibt es hier im
KREATIV SHOP

oder auch bei
AMAZON im KALENDERHAUS und anderen Buchhandlungen

An der Nordküste der Halbinsel Snæfellsnes leben die Islandpferde von Brimilsvellir. Flatternde Mähnen im Sturm, Islandpferde zwischen Bergen, Gletscher und dem Meer. Umhüllt in Nebelwolken oder grasend vor den Ruinen längst vergangener Zeiten ...

... aufgenommen von Taschi und mir ;o)
BRIMILSVELLIR DAS  KOCHBUCH
Ein Tipp für alle die viellecht auch mal nach Island reisen wollen oder ganz einfach gerne kochen. Auf über 70 Seiten gibt es neben vielen leckeren Rezepten herrliche Bilder vom Hof und natürlich von den Pferden. Die Rezepte im Buch sind einfach zu kochen, von Fisch und Lammgerichten bis zum bayerischen Schmarrn oder den beliebten Brimilsvellir Glückskeksen ist alles vertreten! Das Buch kostet 19,50 Euro (mit Versand), Bestellungen per e-mail oder fax! mehr Infos dazu und natürlich den Reittouren findet Ihr direkt auf der Homepage
ERLEBNISREITURLAUB IN ISLAND
BRIMHESTAR * Brimilsvellir * 356 Snæfellsbær